Folgt uns:
Language:

Utah

Life Elevated

Play Video

Utah

Life Elevated

Dein Utah-Abenteuer


Utah ist so viel mehr als nur ein US-Bundesstaat: Utah ist eine Lebensart. Utahs Landschaften, geformt von Wind, Wasser und Zeit, sind perfekt für Dein nächstes Abenteuer: ‘The Road to Mighty’ bezeichnet in Utah all das, was den imposanten Staat ausmacht: Angefangen im Süden bei den großartigen fünf ‘The Mighty 5®’ Nationalparks Arches, Bryce Canyon, Canyonlands, Capitol Reef und Zion, bis in den Norden zu den ‘Wasatch Mountains’ und dem weltbesten Pulverschnee ‘The Greatest Snow on Earth®’. Utah ist der Ort, an dem lebenslange Erinnerungen entstehen und Familien und Entdecker unvergleichliche Abenteuer erleben. Die ikonische und unverwechselbare Landschaft dient auch als Kulisse für bekannte Hollywood Film- und Fernsehproduktionen.


Sommer

Ein Roadtrip zu den beliebtesten Zielen im Norden Utahs bringt Dich zum Logan Canyon mit seiner hochalpinen Landschaft, schönen Campingplätzen sowie spektakulären Rad-und Wanderwegen oder zum Bear Lake, der insbesondere für Wassersport und Sommer Festivals bekannt ist. Zugfans reisen am Besten auf der historischen Route Richtung Westen nach Promontory, wo der letzte goldene Nagel, der ‘Golden Spike’, die Ost-West-Verbindung durch die amerikanische Eisenbahn markiert. Mehr über den traditionellen amerikanischen Westen kann man in der Stadt Odgens im Eisenbahnmuseum erleben sowie im gut erhaltenen historischen Zentrum, das sehr gute Möglichkeiten zum Einkaufen und Essengehen bietet.


Winter

Im Winter verwandeln sich Utahs Berge in ein wahres Mekka für Wintersportenthusiasten. Besucher aus der ganzen Welt werden vom Pulverschnee und den spektakulären Skigebieten angelockt. Auch abseits der Pisten bietet Utah Schneeabenteuer, zum Beispiel Motorschlittenfahren, Schneeschuhwandern, Skilanglauf oder Tourenskilauf.


Utah im Web: www.visitutah.com/DE

Utah auf Facebook 

Utah auf Instagram

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

Follow us:
Language:

Utah

Life Elevated

Play Video

Utah

Life Elevated

Your Adventure


Far more than just a state. Utah is a state of mind. Sculpted by wind, water and time, Utah's landscapes are perfect for your next adventure. From The Mighty 5® National Parks, Arches, Bryce Canyon, Canyonlands, Capitol Reef and Zion to the Wasatch Mountains' Greatest Snow on Earth®, and all points in-between on the great American road trip we call The Road to Mighty™ Utah is the place where families and adventurers forge incredible experiences and make enduring memories, and filmmakers discover iconic and distinctive backdrops for their masterpiece.

 

Summer

A road trip to the most popular Northern Utah destinations might include motoring up Logan Canyon — loaded with high alpine scenery, campsites, and hiking and biking trails — to Bear Lake for boating and summer festivals. Train buffs can travel west to Promontory where the driving of the historic Golden Spike linked America by rail. Ogden's Union Station has a railroad museum, as well, part of an historic downtown scene with great local dining, bars, and shopping.

 

Winter

In the winter, Utah’s mountains become a playground for snow enthusiasts looking for the best ski destinations around. Visitors from all over the world flock to the powder at Utah’s ski areas, while others prefer backcountry adventures like snowmobiling, snowshoeing, Nordic skiing or ski touring.

Once you've visited Utah, you will immediately feel that almost irrepressible urge to return.



Utah online: www.visitutah.com/UK

Utah on Twitter

Utah on Facebook 

Utah on Instagram

We would like to thank our partners