Das Beste der E.O.F.T. – Weltabgeschieden

E.O.F.T. TV | Season 3, Episode 3

E.O.F.T. TV geht in die finale Runde. Die dritte und letzte Episode der dritten Staffel wartet noch einmal mit absoluten Highlights aus den vergangenen Jahren der European Outdoor Film Tour, sowie weiteren spektakulären Bildern aus der Abenteuer- und Actionsportwelt auf. Am 25. Januar 2015 um 16:00 Uhr auf 3sat.

Je Veux

507272ac6de99Von der Bühne auf den Berg: Die französische Sängerin ZAZ gibt ein Konzert auf dem Gipfel des Mont Blanc.

Trailer ansehen!

The Last Great Climb

548ac2198c39aGemeinsam mit seinem Team macht sich Leo Houlding auf den Weg zur Erstbesteigung des 2930 Meter hohen Ulvetanna. Eine der schwierigsten Kletterrouten überhaupt in einer der rauhesten Gegenden der Welt …

Trailer ansehen!

The Ridge

548ac70c6ee5eZum ersten Mal in einem seiner Filme nimmt Danny MacAskill ein Mountainbike, um in seiner Heimat – der “Isle of Skye” Schottland – einen todesmutigen Ritt entlang des berüchtigten “Cuillin Kamms” zu nehmen.

The Road From Karakol

51ff7cc27c02fKyle Dempster sitzt fest. Und zwar mittendrin im Abenteuer. Karakol, den Ausgangspunkt seines Roadtrips und Hunderte Schotterweg-Kilometer hat der amerikanische Alpinist und Abenteurer mit seinem Rad…

Ihr habt die E.O.F.T. 14/15 bisher verpasst? Kein Problem, denn mehrere Zusatzveranstaltungen geben euch die Möglichkeit doch noch bei einer der Shows dabei zu sein. Holt euch jetzt die letzten Tickets!