Das Beste der E.O.F.T

E.O.F.T. TV | Season 3, Episode 1

Highlights aus den vergangenen Jahren der European Outdoor Film Tour und weitere Besonderheiten der Outdoorfilmwelt auf dem heimischen Screen. Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, die erste Folge der dritten Staffel von E.O.F.T. TV läuft am 11. Januar 2015 um 16:00 Uhr auf 3sat.

 

35

35Schneller sein und weiter kommen, das ist das erklärte Leitmotiv unserer Tage. Doch nicht jeder ist auf Rekorde aus. Kletterer Derek Craig gehört zu denen, die stattdessen Glückmomente sammeln.

Trailer ansehen!

 

 

 

Petit Bus Rouge

petitbusrougeSie sind die „enfants terribles“ der internationalen B.A.S.E. Jumping Szene. Sie rücken nochmal die Perücke vor dem nächsten Sprung zurecht und nehmen die Lage nicht so ernst wie sie ist…

Trailer ansehen!

 

 

 

The Crossing

thecrossingChris Bray und Clark Carter wollen Victoria Island mit einem selbstgebauten Amphibienfahrzeug überqueren. Das „PAC“ kann rollen und schwimmen – hat aber seine Schwachstellen.

 Trailer ansehen!

 

 

 

Wide Boyz II

teaser_wideboyz2Ein neues Projekt, eine neue Einrichtung im Kellerverlies und eine neue Art sich bis zur Verzweiflung zu Quälen. Die Wide Boyz sind zurück und legen für ihren zweiten Akt noch eine Schippe Fingerspitzengefühl drauf!

Trailer ansehen!

 

 

 

Eine Vorschau auf die zweite Folge der dritten Staffel von E.O.F.T. TV gibt’s hier!