Das Beste der E.O.F.T. – Dächer der Welt

E.O.F.T. TV | Season 3, Episode 2

Highlights aus den vergangenen Jahren der European Outdoor Film Tour und weitere Besonderheiten der Outdoorfilmwelt auf dem heimischen Screen. Vergangenen Sonntag fulminant gestartet, folgt nun die zweite Folge der dritten Staffel von E.O.F.T. TV mit hochalpiner Action.  Am 18. Januar 2015 um 16:00 Uhr auf 3sat.

 

High Tension

teaser_hightensionIm Jahr 2013 machte der Mt. Everest Schlagzeile als Ueli Steck und Simone Moro, eines der stärksten Duos im Alpinismus von einer Menge wütender Sherpas im Camp 2 angegriffen wurden. Was an diesem Tag dort oben geschah, ist Konsequenz eines tief sitzenden Spannungsverhältnisses zwischen westlichen Bergsteigern und den Einheimischen.

Trailer ansehen!

 

 

Keeper of the Mountains

teaser_keeperofthemountainsDer Bekanntschaftgrad von Elisabeth Hawley unter Alpinisten gleicht dem großer Legenden der Gipfelhistorie und das obwohl die Amerikanerin noch nie einen Berg bestiegen hat.

Trailer ansehen!

 

 

 

 

Du kannst die finale Folge der dritten Staffel von E.O.F.T. TV kaum erwarten? Eine Vorschau auf die Filmhighlights gibt’s hier!